Beiträge über: Interviews

Heinrich

Interview Heinrich

Sebastian Saxinger: Beschreibe deine Rolle im Vorstand auf humorvolle Art und Weise! Heinrich Miller-Aichholz: Da gibt es nur eine Antwort: Der Kasperl vom Dienst (lacht). ...
Zum Beitrag »
Unbenannt-1

Interview Nilufar

Sebastian Saxinger: Beschreibe deine Rolle/Position im Vorstand auf humorvolle Art und Weise! Nilufar W. Royce: Ich bin die Schriftführerin und bemühe mich, die Protokolle möglichst ...
Zum Beitrag »
Unbenannt-3

Interview Ricky

Sebastian Saxinger: Beschreibe deine Rolle im Vorstand auf eine humorvolle Art und Weise! Ricky Heinke: Ich bin ausreichend alt, aber nicht zu alt (lacht), dass ...
Zum Beitrag »
Unbenannt-2

Interview Caroline

Sebastian Saxinger (SS): Beschreibe deine Rolle/Position im Vorstand auf humorvolle Art und Weise! Caroline Parsché (CP): Andreas nennt mich ja immer das „Organisationstalent“. Bei meinen ...
Zum Beitrag »
Unbenannt-4

Interview Andreas

Sebastian Saxinger (SS): Beschreibe deine Rolle/Position im Vorstand auf humorvolle Art und Weise. Andreas Hülber (AH): Ich sehe mich als Nicht-Jurist und assoziierendes Mitglied. Nominell ...
Zum Beitrag »
Nach oben scrollen