FXE25365

Das war der 4. The-Kirtag!

Zum mittlerweile vierten Mal fand unter dem Motto „Andirndln und Antanzen!“ der Kirtag der Vereinigung am 11. Mai im Theresianum statt.

Der mäßig guten Wettervorhersage – die sich schlussendlich sowieso nicht bewahrheiten sollte – zum Trotz fanden zahlreiche Kameradinnen und Kameraden in entsprechender kirtagstauglicher Adjustierung den Weg in die Schule und brachten dabei nicht nur ihre Familien und Freunde (und teilweise sogar Geschäftspartner), sondern auch jede Menge guter Laune mit. Im Park bot sich sodann der perfekte Rahmen, um sich mit alten Freunden zu amüsieren, neue Kameraden kennenzulernen und insgesamt einen fröhlichen Nachmittag zu erleben.

Verköstigt wurden wir unter anderem mit Hotdogs von Hildegard Wurst und Kaffeespezialitäten von Kam. Markus Brun,

Auch für die Unterhaltung unserer Kleinsten war gesorgt – während wir uns an kühlen Getränken erfrischten, konnten sich die Kinder in einer Hüpfburg und bei einer Schmink-Station vergnügen.

Besonders freuten wir uns über Besuch aus der Diplomatischen Akademie und die Feier eines 50-Jahr Maturajubiläums!

Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden bedanken und freuen uns schon riesig auf den Kirtag 2020!

Keine Beiträge gefunden.

Erzählen Sie es ruhig weiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Scroll to Top