XH103305 Weihnachtsfeier 23

Weihnachtsfeier 2023

Nach einer langen Pause freuten wir uns dieses Jahr umso mehr wieder eine Weihnachtsfeier zusammen zelebrieren zu können. 

Wir starteten die Angelegenheit ganz traditionell mit einer musikalischen Begrüßung von Prof. Horvarth.

Das wunderbare Essen im Festsaal, die fantastische musikalische Einlage von unserer Präsidentin Mag. Petra Cernochova und Vizepräsident Dr. Eric Heinke und die Überraschungsperformace der Vollinternen Schüler des Gymnasiums machten die Feier zu einem fröhlichen und feierlichem Fest. 

Diese Jahr feierten wir zum ersten Mal gemeinsam mit Lehrern des Gymnasiums und wir hatten eine wunderbare Zeit wieder einmal mit unseren Professoren zu plaudern und uns auszutauschen, ohne dafür ein Plus oder Minus eingetragen zu bekommen. 🙂

Kurz gesagt, ein wunderschönes Fest mit Liebe veranstaltet und einer kennbaren Kameradschaft in der Luft.

Erzählen Sie es ruhig weiter

Nach oben scrollen