NJ-Cocktail 026

Neujahrscocktail 2024

 

Zum zweiten Mal fand heuer am 17.1. der Neujahrscocktail der Vereinigung statt. Wie beim Start des Formats im Jänner 23 waren wieder an die 100 Alt- und Jungmitglieder beisammen und hatten Spaß!

Wir haben unsere jüngsten Mitglieder, insbesondere aus dem Maturajahrgang 2023 aufgenommen. Bei Livemusik von Andreas und Stella, Cocktails von Mariano und Momo und Canapés von Herrn Leitner & Co, gut betreut vom Hauspersonal Anna und Edith wurde bis Mitternacht gefeiert – erst im Peregrinsaal und darum herum, dann im Casino.

Wir haben den jüngsten Mitgliedern die Mitgliedsnadeln und Mitgliederverzeichnisse überreicht, sowie eine Kappe mit unserem Logo. Sie wurden feierlich aufgenommen!

Danke an alle Helfer und Beteiligten, von Anna Justh im Sekretariat bis zu Werner Fasslabend, der für uns eine sehr interessante Rede zum Thema Schulpolitik Maria Theresias hielt!


































































































Erzählen Sie es ruhig weiter

Nach oben scrollen