122. Theresianisten-Picknick
abgesagt
122. Theresianisten-Picknick
abgesagt
122. Theresianisten-Picknick
abgesagt
122. Theresianisten-Picknick
abgesagt
Voriger
Nächster

Abgesagt!

Auf Grund der aktuellen Lage rund um den Corona-Virus und die damit einhergehenden Bestimmungen und Einschränkungen mussten wir den schwierigen Schritt machen und das 122. Theresianisten-Picknick absagen. Die Gesundheit geht vor, dafür freuen wir uns schon umso mehr, euch im September 2021 wieder auf unserem Ball begrüßen zu dürfen.

Der Ball ist von unserer gekürten Ballmutter, Univ. Prof. Dr. Ruth Mateus-Berr und der Ballkomitee-Präsidentin Caroline Parsché passend und wunderschön gestaltet. 

140 Jahre Theresianisten Picknick? Aber warum ist im September dann das 122. Picknick? 

1880 fand das erste Theresianisten-Picknick statt. Während der Kriegsjahre musste dieses Pausiert werden und so kommt man nach 140 Jahren „nur“ auf die stattliche Summe von 122 Bällen. Auf 140 weitere Jahre!

Ballkarten

Karten für das Theresianisten-Picknick im September 2021 werden hier wieder ab Frühjahr 2021 verfügbar sein.

english version below-

Die Ballkarten für das nächste Picknick sind ab Mai Online erhältlich​, davor aber auch schon über karten@the-picknick.at reservierbar. Schauen Sie bitte rechtzeitig wieder vorbei!

Ticket online sales will start as of May. Early reservations can be made at karten@the-picknick.at.

* Karten für das Eröffnungskomitee sind nur direkt über das Sekretariat zu beziehen

Theresianisten Picknick - drinnen tanzen, draußen flanieren (c) cochic Foto
Video abspielen
Scroll to Top