058

Neujahrscocktail 2023

Liebe Mitglieder!

Dieses Jahr fand zum ersten Mal der Neujahrscocktail der Vereinigung statt. Wir hoffen, dass sich daraus eine schöne Tradition ergibt und, dass wir noch auf viele neue Jahre gemeinsam anstoßen. 

Es ging aber nicht nur darum das neue Jahr mit Kameradinnen und Kameraden zu begrüßen, sondern auch unsere neuesten Mitglieder in unserem Kreise willkommen zu heißen. Den Maturajahrgängen 2020-2022 wurden die Mitgliedsnadeln überreicht und sie wurden offiziell in die Vereinigung aufgenommen. 

Die Cocktail bar (besonders zu empfehlen war ein Laufzettel 😉 ) kulinarische Snacks als auch musikalische Begleitung sorgten für eine ausgelassene Stimmung und sogar die ein oder andere Karaoke Einlage. Gemeinsam ließen wir dann den Abend im Casino ausklingen. 

Erzählen Sie es ruhig weiter

Nach oben scrollen