Heuriger 2022 - 1

Der VeT-Heurige zu Martini, aber am 12. November 2022

Der VeT-Heurige
zu Martini, aber am 12. November 2022
Ich entschuldige mich an dieser Stelle aufrichtig bei jenen Gästen, die sich auf eine herzhafte
Gans gefreut haben. Ich hoffe, dass die Platte voller Wiener Köstlichkeiten eine kleine Abhilfe
geschaffen hat.

Von Sebastian Saxinger
MJ 2014
Vorstandsmitglied

Wir durften heuer fast 50 Gäste beim Heuriger Wolff in Neustift begrüßen. Wieder einmal waren
die Jahrgänge bunt durchgemischt. So reichte die Palette vom jüngsten Maturajahrgang bis hin zu
unserem Ehrenmitglied Kamerad Stefan Nagler. Die ohnehin fröhliche Stimmung der Gäste wurde
von einem Akkordeonspieler zusätzlich aufgehellt. Erst als Hans Moser per Lautsprecher die
Sperrstund‘ verkündete, verließen auch die Letzten das Lokal, um an anderer Stelle noch einen
Spritzer zu trinken.

Erzählen Sie es ruhig weiter

Nach oben scrollen